Wir bieten Chancen Erstklassige Entwicklungsprogramme und Trainings

Erstklassige Entwicklungsprogramme und Trainings

Wir investieren in Menschen

Wir bieten unseren Mitarbeitern vielfältige Möglichkeiten, sich nicht nur beruflich, sondern auch persönlich weiterzuentwickeln.

Willst du ans andere Ende der Welt reisen und das Leben eines Kollegen in einem weit entfernten Zenith-Büro kennenlernen? Durch unsere Programme You-Xplore und You-Xpand geben wir unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit, zu erfahren, wie es wirklich ist, an einem anderen Ort und in einer anderen Kultur zu arbeiten. Oder wie wäre es, als Reporter eine grosse internationale Konferenz mitzuerleben? Unser Reporter-Programm gibt Zenith-Mitarbeitenden die Möglichkeit, Multimedia-Inhalte bei grossen Werbe-Festivals wie Cannes Lions, dmexco und CES zu produzieren.

Als neugieriger Mensch liebe ich die zahlreichen Möglichkeiten bei Zenith, um mein Wissen und meine Erfahrung zu erweitern. Zenith fördert dies nicht nur auf lokaler, sondern auch auf internationaler Ebene. Stefan Lohrer, Account Director
Stefan Lohrer, Account Director

Investition in Talente

Wenn du bei Zenith zu den Talenten gehörst, dann wirst du vielleicht an unserem exklusiven Trailblazer-Programm teilnehmen, wo du lernst, agilerer und schneller zu denken, um letztlich erfolgreicher zu sein.

Vielleicht bist du ja auch einer unserer zukünftigen Führungskräfte? Wenn du zu unserem Next Generation Board eingeladen bist, wirst du neben Zeniths lokalen, regionalen und globalen Führungsteams arbeiten, um frische und unkonventionelle Ideen einzubringen.

Dies sind nur einige der inspirierenden Talentförderungs- und Trainingsprogramme, die Zenith-Mitarbeitenden angeboten werden.

Seit über 11 Jahren bin ich ein Teil dieses Unternehmens. In dieser Zeit konnte ich viele Stationen durchlaufen und mich ständig weiterenwickeln. Es ist nicht selbstverständlich, einen so grosszügigen Spielraum zu haben und das in einem tollen Umfeld von Menschen. Désirée Bachmann-Wieser, Head of Print/OOH Competence Center
Désirée Bachmann-Wieser, Head of Print/OOH Competence Center

Werde ein Teil von Zenith!

Willst du bei einem Unternehmen arbeiten, das gross denkt und noch grösser ist? Willst du einer unserer brillanten Spezialisten sein? Zenith sucht ständig nach neuen Möglichkeiten und dringt in neue Bereiche sozialer Medien, Unterhaltung, Inhalte und digitaler Innovationen vor. Wenn du denkst, du hast einen innovativen Geist, dann könntest du bei uns sehr glücklich werden und von unserem brillanten Traineeprogramm profitieren.

Vielleicht bist du ein brillanter strategischer Denker und siehst eine glänzende Zukunft als einer unserer Planer? Oder du bist ein hervorragender Datenanalytiker oder Technologie-Experte und kannst eine führende Rolle in der Zukunftsgestaltung der Kommunikation spielen? Oder du bist echter Berater und in der Lage, unsere Kunden auf dem Weg des Markenwachstums zu begleiten? Um zu sehen, welche Chancen es für dich gibt, schau dir unsere offenen Stellen an.

Neben der positiven Atmosphäre hier schätze ich vor allem auch die Abwechslung. Jeder Tag ist anders, mit neuen Herausforderungen und Situationen, die mir erlauben, mich mit vielen verschiedenen Gruppen und Menschen austauschen und so ständig mehr zu lernen. Martina Frei, Account Director
Martina Frei, Account Director